Georg Fortmeier

Ich bin ein gebürtiger Paderborner und habe hier in Bielefeld nicht nur mein Zuhause sondern meine Heimat gefunden. Seit jeher bin ich ein sehr politischer Mensch. Es hat mir nie gereicht, Dinge nur zu kritisieren – nein, ich wollte immer selbst gestalten und verändern. Mich beteiligen. Mein besonderer politischer Schwerpunkt ist ganz sicher die Wirtschaftspolitik. Die Herausforderungen und Probleme, die es noch immer in der Wirtschaftspolitik gibt, kenne ich daher sehr gut. Und ich habe mich immer für mein Zuhause und die Menschen, die hier leben, eingesetzt. Seit dem Jahr 2010 tue ich dies nun im Landtag NRW, als die Vertreter des Wahlkreises 94. Ich arbeite jeden Tag daran, eine starke Stimme für unsere Interessen im doch manchmal fernen Düsseldorf zu sein.

You may also like