Georg Fortmeier verteilte Rote Ostergrüße

Am Samstagmorgen, den 08. April, zu Beginn der Osterferien verteilten der örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Georg Fortmeier und Mitglieder der Versmolder SPD knapp 700 rote Ostereier rund um den Marktplatz.

„Diese Aktion hat bei uns eine lange Tradition und erfreut sich bei den Versmolderinnen und Versmoldern einer großen Beliebtheit. In den letzten Jahren waren die mehreren Hundert schmackhaften Ostergrüße immer schnell vergriffen.“, kann Patrick Schlüter, Vorsitzender der Versmolder SPD berichten.

Bereits ab 7 Uhr war Georg Fortmeier mit den Loxtener SPD-Vertretern Corinna und Dirk Lüker rund um den Dorfladen präsent und verteilte dort die Ostergrüße an die Frühaufsteher in Loxten. Zeitgleich verteilte auch Melanie Märländer in Hesselteich unsere Ostergrüße.

You may also like

Leave a comment