SPD Steinhagen hat mich gestern auf den Aktuellen Stand zur B68/Falkenstraße gebracht.

Zusammen mit der SPD Steinhagen habe mir gestern Bauplanungen der Gemeinde Steinhagen vorstellen lassen – auf zwei Rädern. An der B 68 wurde mir die aktuelle Beschlusslage zur Erschließung des Baugebiets Amshausen über die Falkenstraße/B68 erläutert werden. Ich hatte mich bereits nach den ersten Anregungen Amshausener Bürger beim Landesbetrieb für eine Erschließung zur B68 eingesetzt. Beim nächsten Stopp an der Grundschule Amshausen sind die Erweiterungspläne mit einer neuen Mensa zur Sprache gekommen. Über den Jückemühlenweg durch den Bürgerpark führt die Route dann zur Klimaschutzsiedlung, wo ich mich über das Ergebnis der vom Land NRW geförderten Maßnahme informieren lassen habe. Den Abschluss bildete dann am frühen Nachmittag ein Besuch des SPD-Bürgerbüros mit Besichtigung der Ausstellung der creARTiv Werkstatt, die sich dort im Rahmen des Tages der Offenen Ateliers präsentiert hat.

Hier finden Sie weitere Pressemeldungen

Leave a comment